Tactical Callsigns
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tactical Callsigns
von Schroedinger am 30.05.2017 23:10Ich wäre für die Variante Bravo, jedoch ohne die "Null" dazwischen.
Einfach kurz und knapp "S(ierra) 1", würde bestimmt Missverständnisse vermeiden.
Und das dann auf einen Patch der hinten an den Helm z.B. geklebt wird?
von MadDog am 31.05.2017 06:32Denke auch das Variante B besser ist. Würde aber auf dem patch die 0 vor den einstelligen zahlen stehen lassen. Man muss sie ja nicht mitsprechen.
Die Schrift würde ich weiß nehmen, da sie so besser zu erkennen ist
von Schroedinger am 31.05.2017 16:56Das hört sich gut an!
Beispiel:
Text --> S01
Gesprochen --> "Sierra 1"
Dann muss man sich nur noch wegen den Nummer einig werden und wissen wo man die Patches herbekommt!
von Schroedinger am 02.06.2017 20:58Guten Abend zusammen!
Ich hab mich mal so n bisschen nach Patches umgeschaut und auch zum Teil fündig geworden,
ich verlinke mal ein paar Anregungen.
1) http://tac-marc.de/patches-aufnaeher/nametapes-rufzeichen-patches/59/call-sign-vers.2-patch
2) http://www.omlpatches.com/identification-patches-camo/
3) http://tac-marc.de/patches-aufnaeher/nametapes-rufzeichen-patches/114/dein-ksk-/-bw-call-sign-vers.2-patch
Könnt ja mal eure Meinung dazu da lassen ob was passendes dabei ist
von MadDog am 03.06.2017 15:22Also vom Design her gefällt mir Variante 3 am besten
von BattleHippo am 03.06.2017 16:09Also als erstes Klasse!
Schön das auch mal einer Quellen mitliefert!
Ich persönlich würde aber nicht aus der USA bestellen wollen.
Durch unseren Frankreich Ausflug habe ich von einem Deutschen Shop erfahren der recht faire Preise hat.
Patches
Diesen werde ich mal eine Auflage von unserem Patch fertigen lassen.
Kleine Auflage weil die erstauflage von SAS könnte in kürze VErgriffen sein! ;)
und wenn der Preis und die Qualität stimmt , warum net mehr gel
von BattleHippo am 14.06.2017 19:56So derle!
Da sich der nutzen von Callsigns nun bei verschiedenen Gelegenheiten als unschätzbar Wertvoll erwissen hat hier noch mal ein bissel mehr von meiner Seite:
Zu aller Erst für die die etwas sehen möchten Callsign
Aber und das ist für mich viel entscheidener! Die Nummern machen lediglich dann einen Sinn, wenn nicht jeder auf seinen persönlichen Patch besteht.
Soll heißen ja jeder zahlt zwar einen Patch aber diese werden gesammelt aufbewart z.B. bei mir damit lediglich die benötigten rausgegeben werden.
Eure Meinungen dazu bitte hier Posten.
Danke
von Schroedinger am 14.06.2017 22:36Seeeervus!
Ich finde den Vorschlag von dir vollkommen in Ordnung Oli!
Würde somit die Kosten für einen Patch selbstverständlich übernehmen!
Stellt sich nur die Frage wie der Patch gestaltet werden soll.
Vorschlag 1: S 01
ODER
Vorschlag 2: S-01
Gruß
Joachim
von MadDog am 20.06.2017 18:06Klar kommt jeder selbst dafür auf. Das mit dem aufbewahren finde ich aber nicht so gut. Wenn jeder seinen eigenen hat und den immer benutzt kann man sich besser merken wer wer ist. Meine Meinung