Suche nach Beiträgen von BattleHippo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: DE 6 Informationen
von BattleHippo am 10.01.2018 17:44Ticket Seite
Algemeines Regelwerk
Zusatz Regeln der DE
Bitte Sorgt für einen Aktuellen Impfschutz!!!
DE 6 Informationen
von BattleHippo am 10.01.2018 17:34Also hierkommen alle Infos die Ich bezüglich Ausrüstung und Auftrag oder dem Event selber halte rein
IWA 2018
von BattleHippo am 07.01.2018 13:48Bitte hinterlasst mir hier die Folgenden Daten:
Vor und Nachname
Geburtstag
Anschrift komplett
DEADLINE !!!
4. Feburaur2018
Sniper/SPR & DMRs
von BattleHippo am 12.12.2017 22:18Servus zusammen,
da es sich zur Zeit als Trend unter Euch abzeuchnet mehr über die Präsisionsschützen zu erfahren, um sich im Spiel vielleicht dazu zu orientieren.
Anbei mal die günstigeste Varianten die ihr in Airsoft nutzen könnten.
Meine Ausdrücklicher Hinweis ein voll Ghillie suit ist im Airsoft nicht zu empfehlen!
Hier also meine Empfehlungen:
Ghillie I
Ghillie II
Ghillie Headcover
Ghillie Guncover
Ich erlaube mir nen weiteren Hinweis, wenn ihr in diese richtungen zu erst als SPR DMR schütze gehen wollt seit euch darüber im klaren wie weit ihr mit euer SAEG kommt. Lernt zu erkennen wie weit ein Ziel von euch entfernt ist.
Und der erste Schuss muss vortan im Ziel sitzen, wenn ihr das alles erfolgreich beheerscht, dann solltet ihr über den Nächsten Schritt Nachdenken, den Wechsel auf eine bolt Sniperrifle.
Dies gewährt euch den noch felhlenden Reichweiten Vorteil, der euch mit der SAEG fehlt.
Out of the box ist nur ein Modell auf dem Markt zur Zeit das null Tuning mehr benötigt.
Ihr kennt sie alle
Novritsch SSG 24
Viele andere Modelle eignen sich auch noch, daher hier nur mal die Nennung einer Möglichkeiten:
Ares Striker
TM VSR 10
Silverback SRS
Bei diesen Modellen sind Tuning unerläßlich wenn ihr im Feld euren Spass haben wollt.
Was alles gemacht werden, sollte oder kann wird sich mit Sicherheit der Marc in den nächsten Wochen in einem Extra Beitrag zu äußern.
Bis dahin Grüße Eurer Battle Hippo
Re: Publikationen und Videos
von BattleHippo am 10.12.2017 10:58Nicht mal schlecht deine Auswahl. Hat was
Und respekt warst der Erste!
Re: Publikationen und Videos
von BattleHippo am 09.12.2017 11:29Börse mit Suchfunktion
Servus zusammen!
Hier mal wiedereine kleine Gemeinschaftsaufgabe!!!
Ich werde mich über die nächsten Wochen mit dem Thema wie scheide ich ein Video beschäftigen.
Da wir alle darin vorkommen und jeder unter einer Tollen Musikalischen Untermalung ein bischen was anderes versteht, hier meine Aufgabe an Euch alle!
Diese oben verlinkte Börse oben mal in Augensein nehmen, nen Song finden der Euch gefällt und mir hier unter diesen Post einen Links dahin als Anwort drunter setzen.
Aktion endet am 23. Dezember 2017
Danke
Re: Milsim?
von BattleHippo am 31.10.2017 19:06Also gut!
Da ich alles mache solange es meine Masse reduziert bin auch ich für generelles Austesten zuhaben.
Zum einen werde ich das in meinen Vorbeitungen für ein Training im kommenden Jahr so mit einfliessen lassen.
Und zum anderen glaube ich das wir dann net wirklich eine Sessonende haben werden.
Ob CQB Balingen oder oder sei mal dahin gestellt.
Es wird aber weiter so sein das jeder an einem Tages event teilnehmen kann aber nicht muss um an einem Event teilzunehmen.
Mir ist diese Gemeinschaft ungemein wichtig!!! So wie wir uns jetzt bereits zusammen gefunden haben.
@Players ja es wird keiner Heim geschickt. Aber wer in kleiner Stärke anrückt wird irgend einem Team zugeteillt und bekommt dann die AK Jobs. Und ja Träume soll man immer haben aber das sollte dann auch spass machen. Wann bist du zuletzt 25km mit 30kg gepack Querfeldein gegangen? Kannst du mit Karte Kompass navigieren?
Großer das ist kein Auszählen!!! Im Gegenteil wenn sich noch drei weitere Finden die Mitgehen bin ich Nummer 4!
Zum Thema Sprache, Englisch muss net jeder reden können aber in brocken verstehen und das wiederrum is recht leicht. Davor brauct keiner Angst zuhaben.
Milsim?
von BattleHippo am 31.10.2017 10:44Servus zusammen!
Die ersten von Uns haben sich für die Boarderwar 10 angemeldet.
Nun das wir generell mal ein groß Event bestreiten wollen, steht ja außer Frage.
Aber wollt ihr jetzt Milsim oder Endzeit oder weiter mehr unsere Dayly Skirms
oder aber alles mal im kommenden Jahr unverbindlich ausprobieren und dannach entscheiden?
Laßt mich doch mal dazu Eure Gedanken hören bzw hier lesen.
Danke Euer Battle Hippo
Re: TEAMJACKE
von BattleHippo am 23.09.2017 17:12Langt es dir wenn ich dir sage das ich von der Ersten die 3XL Version trage!?