Suche nach Beiträgen von BattleHippo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: TEAMJACKE
von BattleHippo am 22.07.2017 19:23Das wird keine Abstimmung! Das sind die Zwo Varianten die sich das Team vor einem Jahr ausgesucht hat!
Zwo Varianten weil wir nicht jeden zu hohen Kosten zwingen wollen.
Aber Danke für das Ergänzen.
TEAMJACKE
von BattleHippo am 21.07.2017 17:23So derle da wir ja doch immer mal wieder nen NEUEN bekommen hier zumindest ein Link zu den Jacken um sich nen Optischen Eindruck zu verschaffen:
Dies ist die Günstige Variante
Und hier kommt die Höherwertige Variante
Beide Modelle kann man in Tirol im Shop kaufen.
Re: Publikationen und Videos
von BattleHippo am 11.07.2017 12:52Da es sich hier um ganze
Playlisten handelt wäre es schön, wenn der eine oder andere sich diese Musik anhören würde und einen einzelnen Track. gerne hier Posten bzw verlinken würde.
Ihr seit also mal gefordert, macht was draus.
Re: Tactical Callsigns
von BattleHippo am 09.07.2017 22:34HA HA!
nur immer weiter in diese Wunde!
Aber wenn es läuft wahrscheinlich ja auf bestimmten Materialien
von BattleHippo am 08.07.2017 17:35So derle wir haben jetzt wieder an was gearbeitet und ich würde euch gerne um eure Meinung bitten.
Für diese Aktion wierden diese Hüllen benötigt: ID Hülle für Helm und Hemd
Und das hier könnte zum Beispiel da rein kommen:
von BattleHippo am 27.06.2017 17:07Toll Danke auf den Seitenhieb hab i bloss gewartet!
Re: Publikationen und Videos
von BattleHippo am 25.06.2017 10:27Dafür scheint es eine einfache Lösung zu geben.
Bei Youtube giebt es gar ganze Channels dafür GEMA Freie Musik!
Also Bitte wer Zeit hat und nen Tollen Song findet in einem dieser Channels bitte hier mal Posten!
Danke
von BattleHippo am 24.06.2017 22:03Heurika! Wir habe eine Lösung für unser Problem gefunden!
Blanko Kletthüllen!
Die Lösung ist so einfach wie genial!
Diese Hüllen kann sich jeder für sich selber kaufen und behalten bzw Sammelbestellung aber jeder erwirbt sich seine eigene.
Lediglich das Innenleben wird einmal Zenral erstellt und bei Events oder so ausgeben.
Wenn jemand mal alleine Unterwegs ist kann er dort auch was selber gedrucktes Unterbringen.
Eure Meinungen dazu sind gefragt.
Danke
Rattenfänger
von BattleHippo am 14.06.2017 19:56So derle!
Da sich der nutzen von Callsigns nun bei verschiedenen Gelegenheiten als unschätzbar Wertvoll erwissen hat hier noch mal ein bissel mehr von meiner Seite:
Zu aller Erst für die die etwas sehen möchten Callsign
Aber und das ist für mich viel entscheidener! Die Nummern machen lediglich dann einen Sinn, wenn nicht jeder auf seinen persönlichen Patch besteht.
Soll heißen ja jeder zahlt zwar einen Patch aber diese werden gesammelt aufbewart z.B. bei mir damit lediglich die benötigten rausgegeben werden.
Eure Meinungen dazu bitte hier Posten.
Danke
Spieler Namen finden das ist schwer!
von BattleHippo am 13.06.2017 20:59Wenn einer überhaupt keine Idee hat:
Spielernamen für Dummies