Suche nach Beiträgen von admin
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: IWA 2018
von admin am 07.03.2018 14:10leider kann ich nicht dabei sein
Hab da eine Schulung bei IT-Informatik...
Grandpa (Matthias)
Re: IWA 2018
von admin am 11.01.2018 20:31Matthias Gall
Freudenegger Str. 37
89250 Senden
Grandpa (Matthias)
Re: Tactical Callsigns
von admin am 09.07.2017 20:33Cool, kannst Du mit Deinem Laser so was?
Grandpa (Matthias)
SoftAirteamSchwaben Emailfunktionen
von admin am 30.06.2017 11:30Hi,
wir haben die Möglichkeit Emailadressen [email protected] zu erstellen und Emails an diese Adresse auf eure private emailadresse weiterleiten zu lassen.
Aus dieser Adresse kann dann nicht gesendet, sondern nur empfangen werden.
Wer das möchte, bitte hier kurz die emailadresse posten an die weitergeleitet werden soll.
Sollte jemand ein vollständiges Postfach wollen, dann bitte kurze Mail an [email protected]
Ich möchte auch daraur hinweisen, dass diese Adresse privat und freiwillig zur Verfügung gestellt wird und sich keinerlei Rechtsansprüche daraus ableiten lassen.
Grandpa (Matthias)
von admin am 25.06.2017 20:59Das ist cool. Wenn ollis läser endlich läuft kann er sogar platten beschriften
Grandpa (Matthias)
Re: Publikationen und Videos
von admin am 25.06.2017 10:13Es gibt im Internet Gemafreie Musik zum downloaden zu hauf. Siehe hier:
https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/
Grandpa (Matthias)
Re: Spieler Namen finden das ist schwer!
von admin am 22.06.2017 17:24Bei englischen Begriffen im Zweifelsfall Rich fragen.
Ausserdem, euer Spielname hier im Portal muss mindestens vier Buchstaben enthalten.
Bitte weder rassistisch noch beleidigend oder sonstwie strafbar...
Grandpa (Matthias)
Re: Spieler Namen finden das ist schwer!
von admin am 21.06.2017 14:08Cool, da wäre ich dann der Arctic Panther.
Grandpa (Matthias)
Publikationen und Videos
von admin am 18.06.2017 15:50Hallo,
bitte ladet nur Videos hoch, bei denen Ihr alle Rechte habt und die betroffenen die darin zu sehen sind auch der Veröffentlichung zugestimmt haben.
Wichtig insbesondere Musik hat in der Vergangenheit oft kostspielige Copyright Anzeigen ausgelöst. Daher Videos am besten ohne Musik hochladen. Sonst gilt nur selbst komponiertes und eingespieltes als GEMA-frei.
Ich gehe davon aus, dass jeder der hier als Member dabei ist, stimmt grundsätzlich der Veröffentlichung von Bildern zu. Sollte dem nicht so sein, dann bitte ein PM an mich und, oder Olli.
Schöne Grüße
Grandpa
Grandpa (Matthias)
von admin am 14.05.2017 11:50Ja, meine schon. Aber die der anderen?
Grandpa (Matthias)